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Es geht auch ohne Marken­strategie-Agentur.
Aber dann wird’s halt nix.

Eine gute Markenstrategie wirkt nach innen und außen. Sie macht aus Kreation eine Waffe, die strategisch auf die Marke einzahlt. Sie ermöglicht Unterscheidung und Relevanz in der Lebenswelt des Konsumenten. Sie garantiert Einzigartigkeit in dem, was die Marke tut und wie sie es tut.

Markenstrategie Agentur - Frese & Wolff

Eine gute Agentur für Markenstrategie findet das Spannungsfeld zwischen gesellschaftlichen Strömungen, dem Verhalten von Konsumenten und Marken. Sie versteht sich als Anwalt des Konsumenten, deckt seine Sehnsüchte, Werte, Treiber und Barrieren auf und nutzt die Marke, um genau darauf aufzusetzen. Am Ende steht ein starker, konsumrelevanter und differenzierender Insight als Basis für faszinierende Kommunikation.

Spannungsfelder bieten Marken Potenzial, eine Rolle im Leben der Verbraucher einzunehmen. Marken sind das, was der Konsumenten in seinen Gedanken aus ihnen macht. Er konsumiert Marken nicht, sondern nutzt sie zum Darstellen seiner Persönlichkeit. Das ist uns Grund genug, ihn und seine Markenbeziehung sowie sein Kommunikationsverhalten an den Anfang des Prozesses zu stellen.

Wir tauchen ein in die Lebenswelt der Zielgruppe und trennen Wichtiges von Unwichtigem. Dafür greifen wir auf zahlreiche pragmatische Methoden zurück. Dazu gehört auch, dass wir als Agentur für Markenstrategie mit Sitz in Oldenburg und Bremen Desk Research betreiben, wir beobachten oder beauftragen individuelle Studien. Nicht zuletzt zapfen wir Ihr Wissen an (denn niemand kennt den Markt so gut wie Sie) und objektivieren es (falls Sie dann doch lauter Bäume, aber keinen Wald sehen).

Nur mit einem vollständigen Bild, lassen sich Botschaften mit dem richtigen Inhalt am richtigen Ort platzieren.

Warum dieser ganze Aufwand?

Kommunikation ist komplizierter geworden. Menschen lassen sich kaum noch in Schubladen zwängen, die Bedeutung und die Anzahl möglicher Kommunikationskanäle ändert sich rasant und eine immer weiter steigende Anzahl von Produkten und Marken erzeugt ein stetig lauter werdendes Grundrauschen.

Viele Märkte sind gesättigt. Innovationen verpuffen im Nirgendwo. Je kreativer sich Ihre Marke hier zeigt, je unmissverständlicher die Markenwerte sind, je mehr sie sich über bestehende Konventionen hinwegsetzt, berührt oder unterhält, umso mehr Aufmerksamkeit wird ihr zuteil.

Außerdem wissen wir, dass Marketingbudgets selten steigen. Deshalb dürfen sie nicht einfach verwaltet, sondern müssen bestmöglich eingesetzt werden. Als Agentur für Markenstrategie geht es uns nicht um Awards oder die lauteste Kampagne des Jahrhunderts. Wir entwickeln Markenstrategien, mit denen Sie nachhaltig verkaufen.

Markenstrategie Workshop – Öffentliche Versicherung – Zielgruppe

Markenstrategie für die Öffentliche Oldenburg.

Ganz egal, an welcher Stelle im Prozess Sie sich befinden und welches Budget Ihnen zur Verfügung steht: Wir haben die richtigen Werkzeuge und weitreichende Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Marken-Strategien.

Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Marke gemeinsam einzigartig machen.

LEISTUNGSBEREICHE BRAND.

Kommunikationsstrategie Agentur

KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE

11.10.2019/von Frese-Wolff
Corporate Design - Frese & Wolff

CD/CI ENTWICKLUNG

02.09.2019/von Frese-Wolff
Wo kommen die guten Mitarbeiter her? Employer Branding – Frese & Wolff

EMPLOYER BRANDING

06.11.2018/von Frese-Wolff
Frese & Wolff – Markenstrategie

MARKENSTRATEGIE

17.08.2017/von Frese-Wolff

REFERENZEN BRAND.

Foodster Markenlaunch – Logoentwicklung, Naming und Packaging

PACKAGING-DESIGN FÜR FOODSTER

05.12.2019/von Frese-Wolff
Facebook Carousel Ad – Content Marketing - Öffentliche Versicherungen Oldenburg

MEDIA­STRATEGIE FÜR DIE ÖFFENTLICHE OLDENBURG

07.11.2017/von Frese-Wolff
Naturelle Natürliches Mineralwasser

VERMARKTUNGS­STRA­TE­GIE FÜR NATUR-ELLE

11.08.2014/von Frese-Wolff
Markenstrategie Workshop – Öffentliche Versicherung – Zielgruppe

MARKENSTRATEGIE FÜR DIE ÖFFENTLICHE OLDENBURG

27.10.2017/von Frese-Wolff
Packaging-Design-Zamek-Etikett-Frese-Wolff

MARKEN-RELAUNCH FÜR ZAMEK

13.07.2016/von Frese-Wolff
Treuhand - Steuerberatung - Wirtschaftsprüfung - Finanzen

MARKENRELAUNCH FÜR DIE TREUHAND

04.11.2016/von Frese-Wolff
KFZ-Kampagne Grossflaechengestaltung

KOMMUNIKATIONS-KAMPAGNE FÜR DIE ÖFFENTLICHE OLDENBURG

04.02.2020/von Frese-Wolff
Stadtholz Corporate Design von Frese & Wolff

STRATEGIE, LOGO, CLAIM UND CD FÜR STADTHOLZ

25.01.2020/von Frese-Wolff
Online-Shop Shopware 5

ONLINE-SHOP-ENTWICKLUNG FÜR LONGLIFE

03.05.2020/von Frese-Wolff
Logo Lohmann Animal Nutrition

RENAMING-KAMPAGNE FÜR KAESLER ANIMAL NUTRITION

23.06.2016/von Frese-Wolff
LÜRSSEN WERFT BREMEN – The difference.

ANZEIGENKAMPAGNE FÜR LÜRSSEN

18.04.2020/von Frese-Wolff
Logo – Markenrelaunch Bauverein Rüstringen

STRATEGIE UND KOMMUNIKATION FÜR DEN BAUVEREIN RÜSTRINGEN

15.06.2019/von Frese-Wolff
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Kontaktieren Sie uns als Markenstrategie-Agentur!

Frese & Wolff

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  • Hanseatenhof 2-12 · 28195 Bremen
  • T 0441-8002-0 · F 0441-8100-0
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