Die Möglichkeiten von Unternehmen, für ihr Angebot zu werben, sind mittlerweile genauso differenziert wie B2C selbst.
B2C – AKTUELLES:
B2C – LEISTUNGEN:
Versicherungen haben eigene TikTok-Accounts. Produkte für Heimwerker werden über YouTube-Tutorials lanciert. Lifestyle-Brands präsentieren sich mit inspirierenden Fotostrecken auf Pinterest. Wohnungsbauunternehmen nutzen SEO und SEA, um sich von ihren Kunden finden zu lassen.
Und, und, und.
Wo früher Anzeigen, TV-Spots und Radiowerbung die Krone der Werbeschöpfung waren, begleitet von Flyern, Broschüren, Mailings u.a., steht heute ein Mix zur Verfügung, der jede einzelne Teilzielgruppe präzise und fast schon persönlich ansprechen kann. Die unterschiedlichen Maßnahmen effektiv miteinander zu vernetzen, ist dabei eine B2C-Disziplin an sich.
FW kann dich als Werbeagentur von Anfang an bei deiner B2C-Kommunikation unterstützen. Beim strategischen Markenprozess definieren wir Personas, die dir zeigen, wo und wie du deine B2C-Zielgruppen am besten ansprichst. Wir geben deiner Marke mit einem Corporate Design ein unverwechselbares Gesicht und entwickeln ein Kommunikationskonzept, das die unterschiedlichsten Touchpoints in einen Funnel integriert. Und natürlich kümmern wir uns auch um die Produktion der Werbemittel. Bis hin zum einzelnen Instagram-Post.
MACH ES DIR LEICHT
Gemeinsam bringen wir dein B2C-Geschäft voran.
Michaela Morawietz · Managing Partner
Deine zentrale Ansprechpartnerin für B2C-Themen in der Agentur. Erreichbar unter der Telefonnummer 0441-8002-175 oder per Mail