EINE MARKE ENTDECKT SICH NEU

STRATEGIE UND KOMMUNIKATION FÜR DEN BAUVEREIN RÜSTRINGEN

Der Bauverein Rüstringen ist eine der führenden Wohnungsbaugenossenschaften im Nordwesten und wurde von uns jetzt strategisch und kommunikativ komplett neu aufgestellt.

Im Zuge eines durch mehrere Workshops strukturierten Strategieprozesses wurden im ersten Step die Grundlagen der Marke sowie die Zielgruppen über Persona neu definiert, bevor auf dieser Basis ein neues Logo und ein Claim entwickelt wurden.

Im nächsten Step legten wir das Corporate Design fest und gestalteten die Geschäftsausstattung sowie den Webauftritt neu. Ein umfassendes Kommunikationskonzept, das sowohl klassische Medien wie Anzeigen und Großflächen, aber auch Online Banner und Social Media Aktivitäten umfasst, rundete den Prozess ab.

Jetzt ist nicht nur mit, sondern auch für den Bauverein Rüstringen alles im grünen Bereich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. :)