SEO-, Google Ads- und UX‑Konzept für KB‑Shop

Ein gut funktionierendes E-Commerce braucht nicht nur einen Online-Shop mit überzeugenden Produkten und Preisen, sondern eine ebenso gute Nutzerführung und Auffindbarkeit im Web. Was die beiden letzteren Punkte angeht, haben wir für unseren Haustechnik-Kunden KB-Shop mit einem umfassenden SEO-, Google Ads– und UX-Konzept die Weichen für eine erstklassige Shop-Performance gestellt.

Dazu galt es zunächst das Markt- und Wettbewerbsumfeld zu analysieren, eine Keyword-Strategie zu erstellen und erste SEO-Maßnahmen sowie passende Google Ads zu entwickeln. Gleichzeitig haben wir die Nutzerführung und die Navigation im Online-Shop auf eine deutlich bessere Usability hin optimiert.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte oder günstig eine neue Markenheizung sucht, schaut einfach direkt im neuen KB‑Shop vorbei.

Ein Bild der Webseite KB-Shop für die Frese & Wolff die Performance des Online Shops erhöht
Ein Bild der Webseite KB-Shop für die Frese & Wolff die Performance des Online Shops erhöht
Ein Bild der Webseite KB-Shop auf dem Handy für die Frese & Wolff die Performance des Online Shops erhöht