Frese & Wolff Werbeagentur
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Während Above the Line-Kommunikation meistens laut und eher breit gestreut ist, geht Below the Line-Marketing einen anderen Weg: feiner justiert, direkter – exakt am entscheidenden Punkt. Und damit perfekt für Marken, die ihre Botschaft da platzieren wollen, wo sie zündet. Und da wir für Below the Line-Marketing brennen, sind wir genau die richtige Agentur für die Umsetzung. Feuer frei!
Wer Below the Line erfolgreich sein will, muss verinnerlichen: Starke Below the Line-Kommunikation beginnt nicht erst am POS, sondern schon weitaus früher – nämlich bei den Menschen, die die Marke vorantreiben. Und da setzen wir an, indem wir schon den Vertrieb mit durchdachten Argumentationshilfen und cleveren Schulungen und Unterlagen stark für seinen Auftritt beim Handelspartner machen.
Der Handel ist der letzte Schritt auf dem Weg zum Kunden – und damit einer der wichtigsten. Mit klaren, überzeugenden Sales-Materialien und einer insgesamt starken Handelsansprache sorgen wir dafür, Marke und Produkt für den Handel maximal attraktiv zu machen. Nur, wer den Handel mit ins Boot holt, verfügt am Ende auch über die nötigen und oft entscheidenden Spielräume am POS. Und genau da wollen wir ja schließlich hin.
Egal ob Erst- oder Zweitplatzierung – die Kaufentscheidung fällt am Point of Sale. Deshalb ist die perfekte Präsentation von Produkt und Marke im Below the Line-Marketing das Maß der Dinge. Displays, Shop-in-Shop-Konzepte, Promotions: Wenn der Kunde hier gut beraten und die Vorteile richtig kommuniziert werden, greift er gerne zu. Selbst, wenn er das beim Betreten des Geschäfts noch gar nicht vorhatte. Durchdachtes Design, klare Botschaften und eine starke Präsenz: So schaffen wir Ideen, die für Handel und Kunden funktionieren. Und nur so wird’s auch ein Erfolg.
Auch analoge Mailings haben ihren festen Platz im Below the Line-Marketing. Aber sie müssen zielgerichtet formuliert sein, kreativ herausstechen und insgesamt auf ganzer Linie überzeugen – nur dann entfalten sie ihren vollen Impact und landen im Kopf statt im Papierkorb. Das Zauberwort hier lautet Relevanz, nicht Masse.
Persönlicher Kontakt bleibt weiterhin unersetzlich. Doch Messen und Events sind nur dann erfolgreich, wenn sie strategisch begleitet werden – von der Einladung über die Standgestaltung bis zur Nachbereitung. Nur so wird aus einem Gespräch eine echte Kundenbeziehung.
Als erfahrene Below the Line-Agentur denken wir nicht nur strategisch, sondern setzen unsere Ideen auch mit maximaler Kreativität um. Vom ersten Konzept bis zur finalen Durchführung – damit jede Botschaft genau dort ankommt, wo sie hängenbleibt. Klingt genau nach dem, was du brauchst?
Dann kontaktier uns gerne als deine Agentur für Below the Line-Marketing!