TikTok-Kampagne für die Öffentliche Oldenburg
Wer eine junge Zielgruppe ansprechen will, muss sich da aufhalten, wo sie erreichbar ist. Deshalb haben wir für die jungen Versicherungen der Öffentlichen Oldenburg eine aufmerksamkeitsstarke TikTok-Kampagne entwickelt: „Leb dein Ding!“.
Mit mehreren hunderttausend Views in nur wenigen Wochen hat sich der frisch ins Leben gerufene TikTok-Chanel direkt als Erfolg etabliert. Auf dem Kanal erwarten den Zuschauer mit Philip und Lennart zwei junge Mitarbeiter der Öffentlichen, die der Zielgruppe das Leben mit witzigen Lifehacks um einiges leichter machen.
Unterstützt wird die Kampagne online durch Instagram-Reels, Google Ads, YouTube-Ads und Display-Banner. Offline haben wir den Kanal mit Citylights an zahlreichen Bushaltestellen im gesamten Geschäftsgebiet beworben.
Schau doch mal rein! Und wenn du noch auf der Suche nach der richtigen TikTok-Agentur bist, dann kontaktiere uns gern.
@lebdeinding Fischstäbchen aus dem Toaster?! Yummy! #philipundlennart #oeffentlicheoldenburg #food #lifehacks #diy #tricks #gutversichert #versicherung ♬ Originalton - lebdeinding