ERHÖHTE SHOP-PERFORMANCE

SEO-, Google Ads- und UX-Konzept für KB-Shop

Ein gut funktionierendes E-Commerce braucht nicht nur einen Online-Shop mit überzeugenden Produkten und Preisen, sondern eine ebenso gute Nutzerführung und Auffindbarkeit im Web. Was die beiden letzteren Punkte angeht, haben wir für unseren Haustechnik-Kunden KB-Shop mit einem umfassenden SEO-, Google Ads– und UX-Konzept die Weichen für eine erstklassige Shop-Performance gestellt.

Dazu galt es zunächst das Markt- und Wettbewerbsumfeld zu analysieren, eine Keyword-Strategie zu erstellen und erste SEO-Maßnahmen sowie passende Google Ads zu entwickeln. Gleichzeitig haben wir die Nutzerführung und die Navigation im Online-Shop auf eine deutlich bessere Usability hin optimiert.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte oder günstig eine neue Markenheizung sucht, schaut einfach direkt im neuen KB‑Shop vorbei.

Performance für Online-Shop erhöht | Frese & Wolff
Performance für Online-Shop erhöht | Frese & Wolff
Performance für Online-Shop erhöht | Frese & Wolff