NEUE MANAGING PARTNER
BEI FRESE & WOLFF

Mit Heiko Ciesla, Michaela Morawietz und Ingo Steuber rücken drei langjährige Führungsmitglieder jetzt in den Gesellschafterkreis auf. Dort ergänzen sie das Gesellschafterduo Henning Birkenstock und Hans E. Wolff, der als bisheriger Mehrheitsgesellschafter künftig kürzertreten wird.

Heiko Ciesla, Michaela Morawietz und Ingo Steuber werden Gesellschafter bei Frese und Wolff

v.l.n.r. Michaela Morawietz, Ingo Steuber, Henning Birkenstock und Heiko Ciesla

In den vergangenen Jahren haben wir eine Repositionierung vorgenommen und verschiedene neue Leistungsbereiche etabliert. Strategie, Social Media, Content und Performance Marketing sind gleichberechtigt neben klassische Werbung und Sales getreten. Mittlerweile machen sie den größten Anteil am New Business aus.

Hier setzt die Erweiterung des Gesellschafterkreises ein weiteres, wichtiges Zeichen, da Michaela Morawietz als Managing Partner für Strategie verantwortlich zeichnet, während Heiko Ciesla und Ingo Steuber mit Performance Marketing sowie Social Media und Content digitale Schlüsselbereiche besetzen.

Damit sind wir jetzt bestens aufgestellt, um mittelständischen Unternehmen der perfekte Partner im permanenten Change-Prozess der Digitalisierung zu sein.