SHOPKONZEPT FÜR LECHUZA

Wer neue Märkte erschließen will, braucht die richtige Strategie. Das weiß auch der Hersteller Lechuza, der nicht nur unser Kunde ist, sondern auch zu den Top-Marken für intelligente Pflanzgefäße gehört.

Aus der strategischen Markenberatung heraus, haben wir für das Unternehmen ein Shopkonzept entwickelt, das wirtschaftliche Zugkraft hat und die Markenentwicklung deutlich voranbringt.

Einen ersten Blick auf den ansehnlichen Shop-im-Shop gibt’s auf unseren Bildern oder direkt vor Ort bei unserem Partner Möbel-Buss.

Modellansicht Shopkonzept für Lechuza

Weitere Einträge

Corporate Design für Rehnen

CORPORATE DESIGN FÜR REHNEN MASCHINENBAU

Kataloge, Anzeigen, Online-Banner und eine komplett neue Webseite erstrahlen im neuen Corporate Design, das wir entwickelt haben.
Let's do something different – LÜRSSEN WERFT BREMEN

NEUE LIFESTYLE-ANZEIGE FÜR LÜRSSEN

Mit einer Anzeige in Lifestyle-Magazinen setzen wir unsere Arbeit für die LÜRSSEN Werft fort und inszenieren „The difference“ aufregend neu.
Die AllFacebook Marketing Conference 2021 – #AFBMC

7 LEARNINGS VON DER #AFBMC

Was geht in den sozialen Netzwerken? Was ist wichtig für Ihre Website? 7 Erkenntnisse von Deutschlands größter Social Media-Marketing-Konferenz.
Herzog Schiff Frachter Seile

FILMPRODUKTION FÜR HERZOG FLECHTMASCHINEN

Für den wohl besten Hersteller von Flechtmaschinen haben wir einen unterhaltsamen und ...
Ramona Haase - Senior Account Manager

GUT BERATEN MIT RAMONA.

Angebote schreiben und kalkulieren, spannende Projekte in der Kreation briefen, Schulterblicke planen und unseren Kunden kompetent zur Seite stehen
Beitragsansicht Shopkonzept für Lechuza

SHOPKONZEPT FÜR LECHUZA

Wer neue Märkte erschließen will, braucht die richtige Strategie. Das weiß auch der Hersteller Lechuza, der nicht nur unser Kunde ist, sondern ...
Kaesler Produktnavigator

PRODUKTNAVIGATOR FÜR KAESLER NUTRITION

Wer wertvolle Futtermittel-Zusätze auf der ganzen Welt vertreibt, hat natürlich ein entsprechend großes Angebot. Da kann es auf Kundenseite schon mal schwierig werden.
Portrait von Johanne
Heiko Ciesla, Michaela Morawietz und Ingo Steuber werden Gesellschafter bei Frese und Wolff

NEUE MANAGING PARTNER BEI FRESE & WOLFF

Mit Heiko Ciesla, Michaela Morawietz und Ingo Steuber rücken drei langjährige Führungsmit­glieder jetzt in den Gesellschafterkreis auf.