SHOPKONZEPT FÜR LECHUZA

Wer neue Märkte erschließen will, braucht die richtige Strategie. Das weiß auch der Hersteller Lechuza, der nicht nur unser Kunde ist, sondern auch zu den Top-Marken für intelligente Pflanzgefäße gehört.

Aus der strategischen Markenberatung heraus, haben wir für das Unternehmen ein Shopkonzept entwickelt, das wirtschaftliche Zugkraft hat und die Markenentwicklung deutlich voranbringt.

Einen ersten Blick auf den ansehnlichen Shop-im-Shop gibt’s auf unseren Bildern oder direkt vor Ort bei unserem Partner Möbel-Buss.

Modellansicht Shopkonzept für Lechuza

Weitere Einträge

Herzog Schiff Frachter Seile
Portrait von Ramona
Kaesler Produktnavigator
Portrait von Johanne
Heiko Ciesla, Michaela Morawietz und Ingo Steuber werden Gesellschafter bei Frese und Wolff
HomeShooling trifft HomeOffice
Social Media - Standard für Unternehmen
OOWV Mitarbeitermagazin Titel