EMPLOYER BRANDING FÜR DIE TREUHAND.

Der War for Talents verschärft sich durch die geburtenschwachen Jahrgänge immer weiter. Umso wichtiger ist ein nachhaltiges Employer Branding, wie wir es für die Treuhand Weser-Ems jetzt strategisch fundiert an den Start bringen.

Dabei setzen wir auf den im Rahmen des Gesamtmarken-Relaunchs 2016 von uns entwickelten Claim „Enjoy business“ und präsentieren die Treuhand als Unternehmen, bei dem das Arbeiten einfach Spaß macht. Denn Karriere, Work-Life-Balance und Teamspirit gehen bei der Treuhand eine absolut stimmige Mischung ein.

EMPLOYER BRANDING FÜR TREUHAND WESER-EMS

Neben klassischen Werbemitteln wie Anzeigen und Flyern setzen wir in der Kommunikation stark auf Content Marketing: Wir verfassen ebenso informative wie unterhaltsame Beiträge für den Blog der Treuhand-Website und distribuieren sie über relevante Soziale Medien wie Xing und Facebook.

Employer Branding – Website als wichtiges Informationstool

Inhouse produzierten wir dabei auch kurze Filme, die sich mit dem richtigen Outfit für Bewerbungsgespräche beschäftigen. Als Kooperationspartner brachten wir das Oldenburger Modehaus Leffers ins Spiel.

Enjoy!