Appsolut glücklich - Agentur Frese & Wolff

AUSGEZEICHNETE APP

Wer einen starken Partner für erfolgreiches App-Marketing sucht, sollte einen Blick auf unsere aktuellste Arbeit werfen. Die hat es nämlich direkt in die Highlight-Trends vom Apple Appstore geschafft. Wie man das schafft? Indem man als Leadagentur für den Deutschen Tierschutzbund ein tierisch nützliches Projekt für alle Hunde- und Katzenfreunde realisiert: Die App „Mein Haustier“.

Mit individuellen Tipps zur Haltung, Gesundheit, Ernährung und vielem mehr ist „Mein Haustier“ die perfekte Alltagshilfe für Herrchen und Frauchen. Und damit auch kein Tierfreund den Download verpasst, haben wir die App noch um ein aufmerksamkeitsstarkes Plakat und einen praktischen Flyer im Smartphone-Format ergänzt.

„Mein Haustier“ ist kostenlos und für Android sowie iOS erhältlich.

Die technische Umsetzung der App hat die Oldenburger E-Commerce-Agentur dezign übernommen.