Thomas Wilken

Concept & Content

Ob Kampagnenentwicklung, Content-Kreation oder SEO-Optimierung – in der Agentur ist Thomas für alles zuständig, was in den Bereich Konzeption und Content fällt. Er hat alle Kanäle im Blick und entwickelt die richtigen On- und Offline-Inhalte für unsere Kunden. Zu denen gehören zum Beispiel die Öffentlichen Versicherungen Oldenburg, die Treuhand, Bostik oder Lechuza.

Seine Wurzeln hat Thomas in der klassischen Werbung, was ihn gleichzeitig zum perfekten Ansprechpartner für die kreative Umsetzung von Film, Funk und Printmedien macht.

Bevor Thomas sich für die bunte Agenturwelt entschied, hat er zunächst ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Handelsmanagement, E-Commerce und Wirtschaftsinformatik absolviert. Direkt im Anschluss startete er ein Traineeship bei Frese & Wolff. Das hat ihm so gut gefallen, dass er mittlerweile schon 13 Jahre dabei ist.

Thomas Wilken - Frese & Wolff