Packaging-Design, das fruchtet.

Leckere Säfte müssen nicht nur lecker schmecken, sondern auch richtig lecker aussehen. Deshalb haben wir der beliebten 0,7 Liter-Range unseres Getränke-Kunden Auricher Süssmost jetzt ein einmalig köstliches Packaging-Design verpasst.

Zuvor haben wir bereits die 0,33 l-, 1,0 l- und diverse Gastro-Gebinde mit dem neuen Packaging-Design aufgefrischt. Wer sich selbst überzeugen möchte, ob das neue Etiketten-Design und der fruchtig-frische Geschmack wirklich so gut harmonieren, findet Auricher Süssmost bei seinem Getränkehändler des Vertrauens.

Frese & Wolff Werbeagentur,Packaging-Design für Auricher Fruchtsäfte, zu sehen verschiedene Getränkeetiketten
Frese & Wolff Werbeagentur,Packaging-Design für Auricher Fruchtsäfte, zu sehen sind die Flaschen Apfelschorle, Rhabarberschorle und Apfeldirektsaft
Frese & Wolff Werbeagentur,Packaging-Design für Auricher Fruchtsäfte, zu sehen sind rund dreißig Flaschen Auricher mit neuem Etikett