Heiko Ciesla

Managing Director

Als Managing Director hat Heiko ein sehr breites Aufgabenfeld. Er kümmert sich zum Beispiel um die Neukundengewinnung und die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder – insbesondere im Bereich Digital baut er unser Geschäft aus. Außerdem ist er als Kopf des Beraterteams ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden.

Die profitieren von mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, die Heiko als studierter Architekt mit anschließendem BWL-Studium zunächst bei BBDO in Bonn/Düsseldorf gesammelt hat. Dort betreute er zum Beispiel namhafte Kunden wie Volkswagen, DHL oder die Deutsche Post AG. Darauf folgten Agenturstationen in Hannover und Frankfurt, wo Heiko in der Kundenberatung von Mercedes Benz International mit seinem Team unter anderem mit dem Comin Vans-Award sowie die beste Retail-Marketing-Kampagne International ausgezeichnet wurde.

2009 verschlug es Heiko dann nach Oldenburg, wo er seine Karriere als Account Director bei Frese & Wolff fortsetzte. 2015 wurde er zum Managing Director ernannt.

Heiko Ciesla - Frese & Wolff