Heiko Ciesla

Managing Director

Als Managing Director ist Heiko einer der zentralen Ansprechpartner für unsere Kunden.

Diese profitieren von fast 20 Jahren Berufserfahrung, die Heiko als studierter Architekt mit anschließendem betriebswirtschaftlichen Studium zunächst bei der BBDO Live in Bonn/Düsseldorf gesammelt hat. Sein Schwerpunkt lag dort in der Planung und Realisierung internationaler Produkt- und Marken-Launches für namhafte Kunden wie die Volkswagen AG, DHL und die Deutsche Post AG. Von dort wechselte er direkt zu Volkwagen Nutzfahrzeuge in Hannover, wo er das Livemarketing-Team leitete und u. a. die IAA und den Caravan Salon für die Volkswagen AG realisierte.

Darauf folgten Agenturstationen in Hannover und Frankfurt, wo Heiko als Berater u.a. den Kunden Mercedes-Benz International im Bereich Live Marketing und Retail-Marketing beriet. Mit seinem Team wurde er unter anderem mit dem Comin Vans-Award für die beste Retail Marketing-Kampagne international von Daimler Chrysler ausgezeichnet.

2009 stieß Heiko zu Frese & Wolff, seit 2015 ist er Geschäftsführer. Er ist mitverantwortlich für die Neukundengewinnung und die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder – insbesondere im Bereich Digital.

Heiko ist verheiratet, hat eine Tochter und fühlt sich inzwischen als „echter Oldenburger“.

Heiko Ciesla - Frese & Wolff