Als erfahrene B2B-Agentur können wir uns noch gut daran erinnern, als Kommunikation in diesem Bereich vor allem eins sein sollte: sachlich. Am besten auch noch unemotional. Hauptsache trockene Infos. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir zeigen dir gerne, worauf es heute in der B2B-Kommunikation wirklich ankommt.
B2B – AKTUELLES:
B2B – LEISTUNGEN:
B2B kann nicht nur kreativ und spannend sein – das muss es sogar. Denn auch in der B2B-Kommunikation ist es wichtig, sich von der Fülle der Botschaften abzuheben, denen wir alle jeden Tag ausgesetzt sind. Als Privatperson wie als Business-Mensch. Nur mit uniquen Ideen werden relevante Botschaften auch zu prägnanten Botschaften. Und nur so wird B2B-Kommunikation erfolgreich.
In den vergangenen Jahren wurde der Anteil digitaler Kommunikation dabei immer wichtiger. Ob über Performance Marketing mit SEO und SEA oder Social Media-Plattformen wie LinkedIn – wer Online-Kommunikation stiefmütterlich behandelt, verzichtet auf wichtige Touchpoints.
Online wie offline hat FW als Werbeagentur im Bereich B2B schon für viele Unternehmen erfolgreiche Kommunikation entwickelt: für Maschinenbauer, Versicherungen, Verpackungsspezialisten, Futtermittelzusatzhersteller, für Anbieter von Mietmöbeln und Dentalprodukten und für viele andere mehr! Auch die Handelskommunikation für führende Lebensmittelmarken gehört zu unserer Expertise.
KONTAKTIER UNS DOCH GLEICH!
Du suchst noch den richtigen Partner zur erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung deiner B2B-Kommunikation? Dann warte nicht und kontaktiere uns. Dein Ansprechpartner Henning Birkenstock freut sich auf deine Nachricht!
Henning Birkenstock · Managing Partner
Dein zentraler Ansprechpartner für B2B-Themen in der Agentur. Erreichbar unter der Telefonnummer 0441-8002-212 oder per Mail