• AGENTUR
  • REFERENZEN
  • WISSEN
  • NEWS
  • KARRIERE
  • KONTAKT
FRESE & WOLFFFrese & Wolff Werbeagentur
  • CONSULTING
    • HR-STRATEGIE
    • UNTERNEHMENSSTRATEGIE
    • VERTRIEBSSTRATEGIE
  • BRAND
    • CD/CI ENTWICKLUNG
    • EMPLOYER BRANDING
    • KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
    • MARKENSTRATEGIE
  • COMMUNICATION
    • CONTENT MARKETING
    • E-COMMERCE
    • FILMPRODUKTION
    • GOOGLE ADS
    • KLASSIK
    • LIVEMARKETING
    • MEDIAPLANUNG
    • ONLINE-MARKETING
    • PACKAGING DESIGN
    • SEO
    • SOCIAL MEDIA
    • VERKAUFSFÖRDERUNG
    • WEBDESIGN UND ENTWICKLUNG
  • Suche
  • Menü Menü
  • CONSULTING
    • HR-STRATEGIE
    • VERTRIEBSSTRATEGIE
    • UNTERNEHMENSSTRATEGIE
  • BRAND
    • CD/CI ENTWICKLUNG
    • EMPLOYER BRANDING
    • KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
    • MARKENSTRATEGIE
  • COMMUNICATION
    • CONTENT MARKETING
    • E-COMMERCE
    • FILMPRODUKTION
    • KLASSIK
    • LIVEMARKETING
    • ONLINE-MARKETING
    • PACKAGING DESIGN
    • GOOGLE ADS
    • SEO
    • SOCIAL MEDIA
    • VERKAUFSFÖRDERUNG
    • WEBDESIGN UND ENTWICKLUNG
  • AGENTUR
  • REFERENZEN
  • WISSEN
  • NEWS
  • KARRIERE
  • KONTAKT

EINFACH KOMPLEX: DIE VERTRIEBSSTRATEGIE IN DEN ZEITEN DER DIGITALISIERUNG.

Sowohl im B2C- als auch im B2B-Geschäft müssen derzeit die Vertriebsstrukturen neu organisiert werden. Am Anfang dieses Prozesses lohnt es sich, die richtigen Fragen zu stellen – und dann aus den Antworten eine ideale neue Vertriebsstrategie zu entwickeln.

Wo und wie verkaufen Sie Ihre Produkte und/oder Serviceleistungen? Noch ganz klassisch, etwa über den stationären Handel? Oder sind Sie online unterwegs? Plagt Sie die Sorge, dass Sie sich auf digitalem Wege selbst kannibalisieren könnten, weil stationärer Handel und Online-Handel einander in die Quere kommen? Und was für Möglichkeiten des Online-Vertriebs stehen Ihnen eigentlich offen? Muss es immer ein eigener Shop sein oder ist die Nutzung bereits bestehender Kanäle, wie zum Beispiel Amazon, der Königsweg?

Vertriebsstrategie Digitalisierung - Consulting Agentur

Durch die richtige Vertriebsstrategie kann mit einem einfachen Produkt eine ganz eigene Nische besetzt werden.

Vertiebsstrategie Case

Ob App, Website, Portal oder Onlineshop: Die Digitalisierung schafft Vertriebswege, wo vorher keine waren.

Auf alle diese Fragen finden wir zusammen mit Ihnen und der Treuhand, unserem Consulting-Partner, eine Antwort. Ganz gleich, zu welcher Branche Sie gehören und ob es um B2B oder B2C geht: Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer optimalen Vertriebsstrategie in den Zeiten der fortgeschrittenen Digitalisierung. Sofort nutzbare Potenziale zeigen wir genauso auf wie längerfristige strategische Optionen. Wir präsentieren Ihnen Umsetzungsmöglichkeiten, leiten operative Maßnahmen ab und versetzen Sie so schnell in die Lage, Ihr Angebot bei einer vergrößerten Kundenbasis zu platzieren.

Holen Sie sich einen starken Partner zur Digitalisierung Ihres Vertriebskonzepts und kontaktieren Sie uns.

LEISTUNGSBEREICHE CONSULTING.

HR-STRATEGIE

HR-STRATEGIE

07.10.2019/von Frese-Wolff
Digitalisierung Vertriebsstrategie - Consulting Agentur

VERTRIEBSSTRATEGIE

30.09.2019/von Frese-Wolff
Unternehmens Strategie - USP

UNTERNEHMENSSTRATEGIE

20.09.2019/von Frese-Wolff

REFERENZEN CONSULTING.

Kaesler Produktnavigator

PRODUKTNAVIGATOR FÜR KAESLER NUTRITION

14.04.2021/von Frese-Wolff
Portrait von Johanne

VOLLE KANNE JOHANNE!

09.04.2021/von Frese-Wolff
Heiko Ciesla, Michaela Morawietz und Ingo Steuber werden Gesellschafter bei Frese und Wolff

NEUE MANAGING PARTNER BEI FRESE & WOLFF

03.03.2021/von Frese-Wolff
HomeShooling trifft HomeOffice

HOMEOFFICE TRIFFT HOMESCHOOLING

01.03.2021/von Frese-Wolff
Social Media - Standard für Unternehmen

SOCIAL MEDIA WIRD FÜR UNTERNEHMEN ZUM STANDARD

03.02.2021/von Frese-Wolff
OOWV Mitarbeitermagazin Titel

MITARBEITER­MAGAZIN FÜR DEN OOWV

01.02.2021/von Frese-Wolff
Maurice Dziadek - Frese & Wolff

Maurice Dziadek

17.12.2020/von Frese-Wolff
Kampagne für Herzog | Frese & Wolff

KAMPAGNE FÜR HERZOG

30.10.2020/von Frese-Wolff
Mr. Helper Produktübersicht

MARKENENTWICKLUNG FÜR MEM

09.10.2020/von Frese-Wolff
Google Keywords

EASY ZUM KÖNIG DER KEYWORDS

23.09.2020/von Frese-Wolff
SMX-2020-Heiko-Ciesla-Sonja-Langer-Frese-Wolff

AKTUELLE TRENDS DER SMX 2020

09.09.2020/von Frese-Wolff
Dina Ruthop

Dina Ruthop

08.09.2020/von Frese-Wolff
Mehr laden
Holen Sie sich einen starken Partner zur Digitalisierung Ihres Vertriebskonzepts und kontaktieren Sie uns.

Frese & Wolff

  • Donnerschweer Str. 79 · 26123 Oldenburg
  • Hanseatenhof 2-12 · 28195 Bremen
  • T 0441-8002-0 · F 0441-8100-0
  • info@frese-wolff.de · www.frese-wolff.de

Neueste Beiträge

  • PRODUKTNAVIGATOR FÜR KAESLER NUTRITION
  • VOLLE KANNE JOHANNE!
  • NEUE MANAGING PARTNER BEI FRESE & WOLFF
  • HOMEOFFICE TRIFFT HOMESCHOOLING
  • SOCIAL MEDIA WIRD FÜR UNTERNEHMEN ZUM STANDARD

Sitemap

  • AGENTUR
  • REFERENZEN
  • WISSEN
  • NEWS
  • KARRIERE
  • KONTAKT
© Frese & Wolff 2021 - Impressum| Datenschutzerklärung
UNTERNEHMENSSTRATEGIE Unternehmens Strategie - USP Klassik - Frese & Wolff KLASSIK
Nach oben scrollen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
EinstellungenOK
Cookie Einstellungen

Privatsphäre

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.
Necessary
immer aktiv

Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.

Non-necessary

Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.

SPEICHERN UND AKZEPTIEREN