PERFEKT ORGANISIERT: UNSERE AZUBIS

Als Azubi bei Frese & Wolff kann man eine ganz Menge erreichen: Zum Beispiel, dass die Gäste auf dem Sommerfest der GSU wohl einen der schönsten Abend des Jahres erleben durften. Denn unsere beiden Azubis Diana und Julia haben bei der Planung und Durchführung des Abends mit hervorragenden Eventmanager-Qualitäten überzeugt. Von der Auswahl der Location über die Organisation der Band bis hin zur Bestellung des Caterings war alles perfekt arrangiert.

Gesellschaft Union – Sommerfest 2018 – Location

Mehr als 300 gut gelaunte Gäste sind unserem Einladungsmotto „a Walk in the Park.“ ins Gut Horn in Gristede gefolgt. Zu erstklassiger Livemusik wurde in der wunderschönen Parklandschaft gegessen, getrunken, gelacht und getanzt.

Viel besser als Worte zeigen das natürlich der tolle Film und die Bilder vom Abend. Die kommen übrigens von unserer Azubine Julia, die sich so ganz nebenbei auch noch als echtes Kameratalent erwiesen hat.