Lena Stuntebeck

Account Manager

Wenn es um das vorausschauende Planen geht, macht Lena so schnell niemand etwas vor. Deshalb ist der Job als Account Managerin für sie auch Beruf und Berufung zugleich. Zu ihren Aufgaben zählt zum Beispiel der Austausch mit unseren Kunden, das Schreiben von Angeboten, das Briefen der Kreation, aber auch das Abhalten von Schulterblicken oder das Planen unserer nächsten Social Media-Aktion auf Facebook.

Lena betreut bei uns den Bauverein Rüstringen, Heinz von Heiden, KB-Shop, KCR und Wintermann Treppenpflege. Bevor Lena zu uns kam, hat sie schon eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketing-Kommunikation und ein Studium der Kommunikationswissenschaften (Bacherlor) erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2017 ist sie fester Bestandteil unseres Teams.

Lena Stuntebeck - Frese & Wolff