Johannes Siegmund

Creative Director

Müssten wir Johannes in einem Wort beschreiben, so wäre das: Kreativ! Deshalb ist er auch Creative Director bei uns. Zu seinen Aufgaben gehört vor allem die Entwicklung neuer Ideen, Konzepte und Designs für unsere Kunden. Er hat die Supervision für den Bereich Art. Zu seinen Kunden gehören zum Beispiel die Lürssen Werft, die Öffentlichen Versicherungen Oldenburg, der Deutsche Tierschutzbund, die Treuhand, Lechuza und noch viele mehr.

Nach dem Kommunikationsdesign-Studium arbeitete Johannes über viele Jahre in unterschiedlichen Agenturen in Hamburg und Niedersachsen und als freier Kreativer für verschiedene Unternehmen.

Agenturerfahrungen sammelte er u. a. bei Lühmann Detterbeck Wider, FCB Hamburg, JuWi MacMillan und als Creative Director bei REINCLASSEN. Seit 5 Jahren ist er fester Bestandteil unseres Teams.

Johannes Siegmund - Creative Director