Ingo Steuber

Managing Director

Ingo ist immer da zu finden, wo gute Ideen gebraucht werden. Als Managing Director organisiert er die kreativen Prozesse, schreibt Texte und Konzepte und denkt sich einzigartige Kampagnen aus. Er ist quasi der Kopf der Kreation. Außerdem präsentiert er die Agentur nach außen und kümmert sich um die Weiterentwicklung.

Bevor Ingo in die Werbung ging, hat er zunächst Deutsch, Sozialpsychologie und Kommunikationswissenschaften in Göttingen studiert.Nach Stationen als Texter bei Kastner & Partners in Frankfurt, wo er maßgeblich an der Kreation für den Kunden Red Bull beteiligt war, und einigen Jahren in Hannover, wo er unter anderem für Gilde Pilsener und die Hannoversche Leben gearbeitet hat, ging es weiter nach Oldenburg. Dort startete Ingo 2006 als Creative Director Text bei Frese & Wolff. Seit 2015 ist er Managing Director mit dem Schwerpunkt Kreation.

Ingo Steuber - Frese & Wolff