(RE-)FIT FÜRS JAHRBUCH DER UNTERNEHMENS­KOMMUNIKATION.

Eine Ambient-Media-Arbeit für die Bremer Lürssen Werft brachte uns jetzt ins Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 des Econ Verlags.

Die LÜRSSEN Werft ist Weltmarktführer in Sachen Luxusyachten. Ihren Kunden bietet sie den exklusiven Service, in die Jahre gekommene Yachten einem Refit zu unterziehen und sie so wieder wie neu erscheinen zu lassen. Dem Service verschafften wir auf der Yare Messe in der Toskana eine Menge Aufmerksamkeit. Denn wir verwandelten das Kloster, das als Location diente, kurzerhand in eine Ruine. Need a refit? Absolutely!

Die Econ Awards Unternehmenskommunikation zeichnen seit 2007 jährlich die beste Corporate Communication aus dem deutschsprachigen Raum aus. Wir freuen uns, dabei zu sein!

Out of Home Kommunikation – Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018
Out of Home Kommunikation – Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018