Birgit Schlaugk

Senior Art Director

Sportlich, musikalisch, kreativ: Das wäre wohl jeder gern. Birgit ist es definitiv. Als Senior Art Director bringt sie ihr Können bei uns vor allem in der Konzeption und Gestaltung von Printmedien ein. Ob Kampagnen-Entwicklung, charmante Anzeigenidee oder eindrucksvolles Flyerkonzept, Birgits Gespür für gute Kreation überzeugt immer. Das wissen auch ihre Kunden zu schätzen, zum Beispiel der Bauverein Rüstringen, Westfalen Tankstellen, die Tierschutzliga oder der Oldenburgisch-Ostfriesische Wasserverband.

Birgit hat visuelle Kommunikation an der FH Niederrhein studiert. Anschließend hat sie zunächst zwei Jahre als Grafikerin für uns gearbeitet. 2001 verschlug es sie dann beruflich nach Frankfurt. Seit 2006 ist sie wieder fester Bestandteil unserer Kreation.

Birgit Schlaugk - Senior Art Director