Heiko Ciesla

Managing Partner

Als Managing Partner ist Heiko einer der zentralen Ansprechpartner für alle Digital-Themen in der Agentur. Gemeinsam mit seinen Kunden entwickelt er wirkungsvolle digitale Marketingstrategien – von der Analyse bis zur Implementierung. So richtig in seinem Element ist Heiko, wenn es um die Bereiche Performance-Marketing, SEO oder SEA geht, aber auch bei der Beratung von Unternehmen im Change-Prozess fühlt er sich ganz zuhause.

Kunden profitieren von seinem breiten crossmedialen Wissen, das er im Laufe seiner beruflichen Stationen bei der BBDO, der Volkswagen AG und als Berater von Mercedes-Benz im Bereich Marketing-Kommunikation aufgebaut hat.

2009 startete Heiko bei Frese & Wolff, wurde 2015 Geschäftsführer und ist seit 2021 Managing Partner.

Heiko Ciesla - Frese & Wolff