HALLO, EVA!

Unser Kunde NORDFOLIEN suchte intern nach Ideen, um dauerhaft immer besser werden zu können. Unsere Idee dazu: ein langfristiges Ideenmanagement, das die Mitarbeiter als die wahren Experten der Firma zu Wort kommen lässt.

Gemeinsam mit dem Kunden gingen wir die Etablierung des Systems an. NORDFOLIEN sorgte für flüssige Prozesse im Hintergrund, wir konzipierten und realisierten die Kommunikation und gaben dem Ganzen ein äußerst attraktives Gesicht: EVA – für Einfälle, Vorschläge, Anregungen.

Ihr Start verlief ausgesprochen erfolgreich. Innerhalb der ersten zwei Tage nach der Auftaktveranstaltung waren bereits über 40 Vorschläge eingegangen, nach knapp zwei Monaten schon mehr als 200, von denen etwa die Hälfte im Unternehmen umgesetzt wird. Wir sind gespannt, was Phase zwei, drei und vier bringen!