JUNIOR ART DIRECTOR (M/W)

Du konntest nach einem Studium der visuellen Kommunikation oder Vergleichbarem bereits erste Erfahrungen in Agenturen sammeln und hast ein paar tolle Arbeiten in deiner Mappe. Mit deiner Kreativität überzeugst du uns genauso wie mit konzeptionellem Denken und typografischem Feingefühl. Du fühlst dich in der digitalen Welt zuhause und Begriffe wie Wireframe, User Journey oder UX Design sind für dich keine Fremdwörter. Du beherrscht die Programme der CreativeSuite. Im Tagesgeschäft betreust du unsere Kunden, punktest mit starken Layouts und pitcht auch mal mit uns um den nächsten großen Neukunden.

Wir sind eine der erfolgreichsten inhabergeführten Full-Service-Agenturen Deutschlands. Bei uns findest du die ganze Art-Welt von Packaging und Anzeigen über Social-Media-Kampagnen bis hin zu Screendesign und Film. Für Leute mit Engagement, Anspruch und Willen steht der Weg nach oben bei uns immer offen. Und das in Oldenburg, einer der schönsten Städte Deutschlands 😍.

Das bist du? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sende sie bitte an Julia Bultmann, vorzugsweise online: j.bultmann@frese-wolff.de.