DESIGNER DIGITAL / JUNIOR AD DIGITAL (M/W)

Du hast ein Studium der visuellen Kommunikation oder Vergleichbares absolviert, schon erste Erfahrungen in Agenturen gesammelt und ein paar tolle Arbeiten in deiner Mappe. Oder du siehst nach einer Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in für dich noch eine Menge Luft nach oben. In der digitalen Welt bist du vollkommen zuhause, Begriffe wie Wireframe, User Journey oder UX Design sind alles andere als Fremdwörter für dich. Die Programme der CreativeSuite beherrscht du im Schlaf, punktest mit coolen Layouts und bist maximal engagiert, wenn es um den Pitch für den nächsten großen Neukunden geht.

Wir sind eine der erfolgreichsten inhabergeführten Kommunikationsagenturen Deutschlands. Bei uns findest du die ganze digitale Welt von Websites, Microsites, Social Media, Mobile Advertising und vielem mehr. Für Leute mit Engagement, Anspruch und Willen steht der Weg nach oben bei uns immer offen.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung. Sende sie bitte an Julia Bultmann: j.bultmann@frese-wolff.de.