GUT ABGESCHMECKT

Für gutes Live-Marketing benötigt man vor allem eines: ein überzeugendes Rezept.

Deshalb planten und realisierten wir die Jahrestagung der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg dieses Mal als „Die Öffentliche Kocharena“. Fernsehmoderator Yared Dibaba führte im Foyer der EWE-Arena auf einer 12 Meter langen Bühne mit Livebild und drei Cooking-Stationen durchs Programm, während die Spitzenköche Bassam Faour, Jan Linne und Kai Klinkel um die Gunst des Publikums kochten.

Unterstützt wurden sie dabei von ihren Teams aus bekannten regionalen Wirtschaftsgrößen, Kulturschaffenden und Sportlern. Anschließend bekamen die jahresbesten Vertriebsmitarbeiter nicht etwa ihr Fett weg, sondern eine Auszeichnung für ihre Leistungen.

Was uns übrigens auch gut schmeckt: Wir betreuen die Jahrestagung der Öffentlichen regelmäßig, und das schon seit vielen Jahren.